Öffnest du das Buch,
öffnet es dein Herz.

Romane über die Suche nach der Wahrheit, den verschlungenen Weg zu sich selbst, den Rückenwind der Liebe – 

und die Magie, dies zu vereinen. 

Wie schön, dass du zu mir gefunden hast!

Halte kurz inne und nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.

Ich bin Florentina Volonte und schreibe leidenschaftlich gern Romane, die dir Flügel verleihen. 

Liebst du das Rauschen des Meeres, wenn deine Fingerspitzen in den Ozean tauchen? Sehnst du dich nach dem Duft der Freiheit, wenn du auf dem Gipfel eines Berges stehst? 

Leg eine Pause in deinem Alltag ein, spüre die Leichtigkeit im Herzen und die Sandkörner zwischen den Zehen. Lass dich entführen auf eine Reise um die Welt und zu dir selbst.

#fernweh#frühlingimherzen#lovestorymithappyend#autorinausleidenschaft#mamamitherz

N&A-220209155823

Dein Glück ist nur ein Buch entfernt.

Lass dich entführen in die zauberhafte Welt meines Romans „Geheimnisvolle Flaschenpost für Dich“. 

Aktuelle Rezensionen

„Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben, wie gut es mir gefallen hat.“

„Der Schreibstil der Autorin ist sehr malerisch und manchmal sogar magisch. Das Buch hat mich von Anfang bis Ende eingenommen und nicht losgelassen. Ich habe gelacht, war verzaubert, wütend, verständnislos und hatte doch Verständnis, ich musste Tränen verdrücken und war dankbar für eigene Erkenntnisse über den Sinn des Lebens.
Es ist eine Kunst so gut mit den Wörtern umgehen zu können. Auch die Spannung kam nicht zu kurz und es war super interessant zu sehen, wie am Ende alle Stricke zueinander geführt werden.“

„Auf den Spuren der Regenbogenfarben lädt einem dazu ein selbst eine Reise zu sich selbst zu machen. Gemeinsam mit der starken weiblichen Hauptprotagonistin Francesca begibt man sich auf der Suche nach seinen eigenen Spuren. Die einzelnen Kapitel des Buches sind nach den Regenbogenfarben benannt und laden den Leser zum Nachdenken und Träumen ein. Definitiv ein Buch mit Tiefgang ❤🌈.“

„Eine wunderschöne Geschichte, die mitfühlen lässt…“

„Dieses Buch hat es in meine Jahreshighlights geschafft. Es war toll, Francesca auf ihrer Reise zu sich selbst begleiten zu dürfen. Mit ihr die wunderschönen Schauplätze zu erkunden, zu beobachten, wie die einzelnen Lebensbahnen der Menschen auf ihrem Weg, sich immer wieder kreuzen und am Ende dann zu einem großen Ganzen zusammenfügen.“

„Ich habe mich sofort in den bildhaften und fließenden Schreibstil verliebt. Die Reise um die Welt in sieben Kapiteln fand ich eine Bereicherung, für mich fühlte es sich an, als wäre ich als stille Begleiterin mit Francesca und ihren Begegnungen mitgereist. Kapitel für Kapitel habe ich mitgefiebert, mitgelitten, mitgelacht oder mitgeweint. Die Geschichte rund um Francesca, ihre Vergangenheit, ihre Gegenwart und ihre Zukunft hat mich in den Bann gezogen und sehr berührt. Ich fand die verschiedenen Verknüpfungen der Charaktere und Ereignisse extrem spannend und wirklich gut durchdacht! Ebenfalls finde ich es bewundernswert, wie lebhaft und authentisch die jeweiligen Gefühle der Charaktere in Worte verfasst wurden, das hat mir sehr gut gefallen.“